Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Schatten über Ulldart

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Heitz, Markus

Verfasser Angabe:
Markus Heitz

Verlag:
Piper-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2004

Umfang:
398 S. : Kt.

ISBN:
978-3-492-28528-5

Bandangabe:
01

Reihe:
Piper Fantasy
Piper Fantasy

Inhalt:
Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird - denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Ulldart - die dunkle Zeit / 2004 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Hohle Köpfe
Mummenschanz