Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Camp des Grauens

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Mostly Ghostly - Little Camp of Horrors (dt.)

Standort:

Verfasser:
Stine, Robert L.

Verfasser Angabe:
Robert L. Stine. Aus dem Amerikan. von Günter W. Kienitz

Personen:
Kienitz, Günter W.

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2006

Umfang:
154 S.

Altersfreigabe:
10

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-21634-7

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Die GeisterMeister
Omnibus

Inhalt:
Auch das noch: Max soll mit seinem verhassten Bruder Colin den Sommer im Feriencamp verbringen. Nicht nur, dass Colin ihn hier noch mehr piesackt als zu Hause, er trägt auch das lange vermisste, geheimnisvolle Amulett, in dem möglicherweise die Eltern von Max Geisterfreunden Nick und Tara gefangen sind. Und es kommt noch schlimmer: Auch der gefährliche Phears ist hinter dem Anhänger her.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Henri Rousseau. Traumreise in den Dschungel