Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Halb verliebt ist voll daneben

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The (im)perfect girlfriend (dt.)

Standort:

Verfasser:
Holmes, Lucy-Anne

Verfasser Angabe:
Lucy-Anne Holmes

Personen:
Peschel, Elfriede

Schlagwörter:

Verlag:
Blanvalet

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
446 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-37828-9

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Wir küssten uns, bis wir aufhören mussten, um nach Luft zu schnappen, grinsten einander an, und mich überkam das Bedürfnis, etwas unglaublich Intellektuelles von mir zu geben. ))Habe ich schon erwähnt, dass ich hoffnungslos in dich verliebt bin?((

Sarah hat ihn endlich gefunden: den perfeken Mann fürs Leben. Und sie lebten glücklich bis...
Nein, so geht die Geschichte leider nicht weiter. Denn als sie beruflich nach L.A. muss, wird aus der bis über beide Ohren verliebte Sarah plötzlich eine durchgedrehte Furie, und das alles nur wegen eines Fotos von Simons Exfreundin in einer anzüglichen Yogapose. Oder liegt es vielleicht auch an der heißen Sexszene, die sie mit dem hübschesten Mann auf Erden drehen muss? Es hilft alles nichts: Zweimal halb verliebt ist auch keine Lösung, und Sarah muss sich entscheiden: Who's perfect?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Das Haus der Schwestern
Wirst du da sein?
Crossing California
Blaue Wunder
Der andere Sohn
Hafen der Träume
Töchter des Windes