Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Gefährtin der Morgenröte

Roman

eBook

Einheits Sachtitel:
Afterlife (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Gray, Claudia

Verfasser Angabe:
Claudia Gray. Dt. von Marianne Schmidt

Personen:
Schmidt, Marianne [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Random House

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
294 S.

ISBN:
9783641070656

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
4

Reihe:
Evernight

Inhalt:
Das dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe. Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen, wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern.

Dateigröße: 1,19 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.