Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kleine Leute

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Horváth, Ödön von

Verfasser Angabe:
Ödön von Horváth

Personen:
Gedeck, Martina
Euba, Wolf

Verlag:
Ullstein

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2003

Umfang:
2 CDs : 156:34 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

ISBN:
978-3-550-09091-2

Interessenskreise:
Österreichische Literatur

Inhalt:
Und wer glaubt, dass diese »Kleinen Leute« ein Phänomen der Zeit seien, der möge sich überraschen lassen, denn alle Typen, die Horváth beobachtet und skizziert hat, leben heute noch, sie hängen immer noch herum, haben vielleicht inzwischen Handys, aber es gibt sie, viel hat sich nicht geändert, auch nicht für den Mittelstand.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk
Das Urteil
Die Erzählung der Magd Zerline
Spiel im Morgengrauen