Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Schlechte Karten

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Gabathuler, Alice

Verfasser Angabe:
Alice Gabathuler

Schlagwörter:

Verlag:
Thienemann

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2008

Umfang:
222 S.

ISBN:
978-3-522-17983-6

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Reihe:
Ein Labyrinthe - Krimi

Inhalt:
Für die Polizei steht fest: Luca ist ein Mörder. Und nicht einmal Jay ist ganz sicher, dass sein Bruder nichts mit dem Toten im Kieswerk zu tun hat. Aber selbst wenn Luca unschuldig ist - wie kann Jay, der als Mittäter verdächtigt wird, das beweisen? Wäre da nicht Sarah, die ihm zur Seite steht, würde er aufgeben und abhauen. Zusammen haben sie vielleicht doch noch eine Chance, trotz der schlechten Karten in diesem Spiel, in dem mehr als einer falsch spielt ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Detektivgeschichten
Max und Molli
Die Didriksen-Detektive
Rettet den Ponyhof!
Hugo und sein kleiner Bruder