Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Kuss der Wahrheit

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Oh! My goddess (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Egmont vgs

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2013

Umfang:
171 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7704-8071-5

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
45

Inhalt:
45. Manga-Jubiläum in der beliebtesten WG zwischen Himmel und Erde! Keiichi, seines Zeichens Student an der Technischen Universität Nekomi und unfreiwilliger Haushaltsvorstand der "Kommune Goddess", will doch nur eins auf dieser Welt: Endlich seine Zeit alleine mit Belldandy verbringen. Aber da Hild noch eine Rechnung mit Hagall offen hat, wird es wohl auch diesmal nichts mit der trauten Zweisamkei!t

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Oh! My Goddess / 1999 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ich fliege für dich
Die rasende Göttin
Wanted!
Die Familienbande
Das Clow-Buch