Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein echt harter Knochen

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Quinn, Spencer

Verfasser Angabe:
Spencer Quinn. Aus dem Engl. von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck

Personen:
Stumpf, Andrea [Übers.]
Werbeck, Gabriele [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
363 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-37476-2

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Chet und sein Partner Bernie Little sind die besten Privatdetektive der Stadt. Und das liegt vor allem an Chet, der immerhin beinahe mal ein Polizeihund geworden wäre und über eine untrügliche Spürnase verfügt. Vor allem jedoch hat Chet ein großes, mutiges Herz, das ganz und gar für sein liebenswertes Herrchen Bernie schlägt und für die hübsche Menschenfrau Suzie Sanchez, die nach Chets Ansicht das perfekte Weibchen wäre ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Dieser Mann macht mich verrückt
Elégance
Freizeichen
Töchter des Windes
Dshamilja