Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Flammen des Himmels

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Lorentz, Iny

Verfasser Angabe:
Iny Lorentz

Personen:
Moll, Anne

Schlagwörter:

Verlag:
Edition Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2013

Umfang:
6 CDs : 404 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-7857-4910-4

Interessenskreise:
Historischer Roman

Inhalt:
Münster im 16. Jahrhundert: Schon dreimal musste die Familie der jungen Frauke Hinrichs fliehen, um nicht als Wiedertäufer entlarvt und umgebracht zu werden. Faukes Vater glaubt seine Familie durch den Schutz des Rates selbst dann noch in
Sicherheit, als der Inquisitor Jacobus von Gerwardsborn in der Stadt auftaucht. Doch der Rat braucht ein Opfer ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Two trips [Medienkombination]
Samira und Samir
Die Hexe und die Heilige
Im Namen der toten Prinzessin