Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Karo Karotte und der Club der starken Mädchen - zusammen sind wir spitze!

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bieniek, Christian

Verfasser Angabe:
Christian Bieniek. Mit Ill. von Irmgard Paule

Personen:
Paule, Irmgard [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2013

Umfang:
291 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-401-70231-5

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Karo Karotte hat viele tolle Ideen, aber ihre beste ist der "Club der starken Mädchen". Den gründet Karo Karotte mit ihren Freundinnen, weil es ständig Ärger mit den Jungen gibt. Doch manchmal können die Jungs auch ganz nett sein. Und manchmal können Karo Karotte und ihre Freundinnen auch ganz schön streiten. Aber am Ende vertragen sich die Mädchen immer wieder, denn eigentlich wissen sie genau: Zusammen sind wir spitze!
Dieser Sammelband enthält die Geschichten:
- Karo Karotte und der rätselhafte Dieb
- Karo Karotte und der geheimnisvolle Schatz
- Karo Karotte und die Superkicker

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Madita
Ritter