Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein echter Schatz

ein Stephanie-Plum-Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Lean mean thirteen (dt.)

Standort:

Verfasser:
Evanovich, Janet

Verfasser Angabe:
Janet Evanovich. Aus dem Amerikan. von Thomas Stegers

Personen:
Stegers, Thomas [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
317 S.

Auflage:
2 Aufl.

ISBN:
978-3-442-46927-7

Reihe:
Goldmann
Stephanie Plum - Reihe

Inhalt:
Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Da hilft nur die Flucht nach vorn, denkt sich Stephanie, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Haus der Schwestern
Die Rosenzüchterin
Afrika - dunkel lockende Welt