Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Steels Entscheidung

historischer Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Brothers in Arms (dt.)

Standort:

Verfasser:
Gale, Iain

Verfasser Angabe:
Iain Gale. Aus dem Engl. von Holger Hanowell

Personen:
Hanowell, Holger

Verlag:
Bastei Lübbe Taschenbuch

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2013

Umfang:
382 S.

Altersfreigabe:
16

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-404-16840-8

Interessenskreise:
Historischer Roman

Reihe:
Bastei Lübbe

Inhalt:
1708. Captain Jack Steel ist wieder dort, wo er hingehört: auf dem Schlachtfeld und unter den Männern des Duke von Marlborough. Doch die Engländer benötigen einen tieferen Einblick in die Französische Strategie, um die Schlacht von Oudenaarde zu gewinnen. Da er als Marlboroughs bester Mann gilt, wird Steel als Spion nach Paris geschickt. Dort erkennt er: Manchmal ist es weitaus gefährlicher, sich gegen Intrigen und Verrat zu behaupten, als auf dem Schlachtfeld zu stehen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Leopard