Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Earl und Fairy

Jugendbuch

Hauptsachtitel Ansetzung:
Earl & Fairy

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
167 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-0556-3

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
03

Inhalt:
Nachdem es Lydia und Edgar gelungen ist, an das »Schwert der Merrow« zu kommen, wurde Edgar zum Lord über das Feenreich und Lydia als seine offizielle Beraterin in Feenangelegenheiten angestellt. Doch schon bald wartet der nächste Auftrag auf die beiden: Sie begeben sich auf die Suche nach einem vermissten Mädchen, das angeblich vom Nebelmann entführt wurde, weil sie eine Fee verärgert haben soll. Oder stecken doch ganz andere Mächte dahinter?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Earl & Fairy / Tani, Mizue / 2012 -