Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein Schutzengel ist ein Anfänger

eine wahre Geschichte vom Trösten und Getröstetwerden. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Dorner, Maximilian

Verfasser Angabe:
Dorner Maximilian

Personen:
Dorner, Maximilian
Dünßer, Crescentia

Schlagwörter:

Verlag:
Steinbach

Erscheinungsort:
Schwäbisch Hall

Jahr:
2012

Umfang:
3 CDs : 215 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 CDs

ISBN:
978-3-86974-138-3

Reihe:
Steinbach sprechende Bücher

Inhalt:
Max hat eine Krankheit, mit der er lernen muss zu leben. Unter den wachsamen Augen seines Schutzengels begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche nach Heilung und Trost. Voller Hoffnung und Skepsis zugleich geht er allen möglichen Rätschlägen und Heilsversprechen nach, konsultiert diverse Wunderheiler, lässt sich hypnotisieren und trinkt sogar Blumendünger mit einer Yogalehrerin bis er begreift, was ihm wirklich helfen kann.