Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Papa ante Palma

Mallorca für Fortgeschrittene Schlagwörter

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Keller, Stefan

Verfasser Angabe:
Stefan Keller

Schlagwörter:

Verlag:
Ullstein

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
362 S.

Altersfreigabe:
16

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-548-37374-4

Reihe:
Ullstein

Inhalt:
Stefan liebt die hübsche Lucia, eine temperamentvolle Spanierin. Gemeinsam träumen sie davon, in ihre Heimat auszuwandern - natürlich aufs Festland. Erst bekommt seine Frau Zwillinge und dann einen Job auf Mallorca. Spanien ist ja prima, aber ausgerechnet die deutscheste aller Inseln? Dort erwarten sie schönheitsfanatische Mallorquiner, die trotz Gluthitze Haltung bewahren, Frauen, die gleichzeitig Maria und Josef heißen, und eine dörfliche Idylle fernab vom Ballermann. Eigentlich ist Stefan glücklich, aber hält das Inselparadies wirklich, was es verspricht?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder des Sturms
Das Haus der Schwestern
Wirst du da sein?
Blaue Wunder
Der andere Sohn
Hafen der Träume
Töchter des Windes