Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kalter Schmerz

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Jameson, Hanna

Verfasser Angabe:
Jameson H.

Personen:
Nathan, David

Verlag:
Der Audio Verlag

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2013

Umfang:
5 CDs : 401 Min

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

ISBN:
978-3-86231-230-6

Inhalt:
Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftragt, den Mörder seiner Tochter zu finden, glaubt er, genügend Waffen zur Verfügung zu haben, um es mit jedem Gegner aufzunehmen. Seine Suche führt ihn in die finstersten Winkel der Stadt, zu Menschen, die auch ohne Bezahlung töten. Doch die Gefahr lauert anderswo: bei Clare, der schönen, aber fragilen Frau seines Auftraggebers, der er heillos verfällt. Die ehemalige Ballerina liebt den Schmerz mehr als die Leidenschaft und Nic muss die Waffen strecken.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tannöd
Der Berg der toten Tibeter
Karneval der Toten
Nordermoor
Russisch Blut
Todeshauch
Zimmer Nr.10
Die Heilerin von Canterbury und Die Bruderschaft des Todes
American Psycho
Misterioso
Mörderische Frauen
Die Erfinder des Todes
Am Ende des Schweigens
Assassini
Der Verdacht