Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ungezähmte Leidenschaft

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Passion Untamed. A Feral Warriors Novel (dt.)

Standort:

Verfasser:
Palmer, Pamela

Verfasser Angabe:
Pamela Palmer. Dt. von Firouzeh Akhavan-Zandjani

Personen:
Akhavan-Zandjani, Firouzeh

Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
347 S.

Altersfreigabe:
16

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8025-8312-4

Bandangabe:
3

Reihe:
Krieger des Lichts

Inhalt:
Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen, den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich es gelingt ihm, Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt, dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung gegenüber, der sie nur begegnen können, wenn sie zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen.