Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Luigi's Mansion 2 [3DS]

Spiele-3DS

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Nintendo

Erscheinungsort:
Großostheim

Jahr:
2013

Umfang:
1 Speicherkarte für 3DS +1Beiblatt

Ausleihhinweis:
Achtung! 1 Beiblatt

Altersfreigabe:
6

Fußnote:
Bis zu 4 SpielerInnen
Online-Spiel

ISBN:
045496523305

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Eine irrwitzige Invasion der geisterhaften Art! Doch Luigi wird den Spuk schon schaukeln.
Ein kleiner Angsthase und sein großes Abenteuer: Bewaffnet mit Professot I. Gidds Schreckweg 09/15 stürzt Luigi sich ins geisterhafte Tohuwabohu! Erkunde die verwunschenen Bauwerke des Nachtschattentals und lehre die frechen Phantome das Fürchten!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die besten Freunde der Welt
Ferkels grosses Abenteuer
Lena möchte immer reiten