Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Chitose etc.

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
192 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-0779-6

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
07

Inhalt:
Als Shun davon erfährt, dass Chitose und Yuki zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, merkt er, dass er doch an Chitose hängt. Er kann nicht aufhören, an sie zu denken, und bereut es, mit ihr Schluss gemacht zu haben. Bei einer Aussprache mit seiner Freundin Saaya gesteht er seine Gefühle Chitose gegenüber. Daraufhin macht Saaya mit ihm Schluss. Können Yuki und Chitose die Situation noch retten?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Chitose etc. / Waßmer, Thilo [Übers.] / 2011 -