Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kokoro Button

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
EMA - Egmont Manga und Anime

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7704-7856-9

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
01

Inhalt:
Koga hatte Nina bei der Schuljahr-Eröffnungsfeier geholfen, als ihr schlecht wurde und scheint auch sonst ein furchtbar lieber Kerl zu sein. Da er aber nicht so wirklich auf Ninas (etwas aufdringliche) Annäherungsversuche eingeht und das Ganze eher gemächlich angehen möchte, schlägt sie ihm vor, zumindest mal auszuprobieren, wie es ist, Ninas Freund zu sein. Koga lässt sich darauf ein, warnt sie aber, dass sie ihn ja noch gar nicht so gut kennt. Nina wird ihn aber noch gut genug kennenlernen und muss sich fortan so manche Neckerei gefallen lassen!Eine wunderbar beschwingte, schön anzuschauende und irre sympathische Love-Story, die einem richtig schön das Herz erwärmt – einfach traumhaft!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Kokoro Button / Hammond, Monika [Übers.] / 2012 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Isola
Twilight
Bis(s) zum Morgengrauen