Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Duell der Topmodels

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Wich, Henriette

Verfasser Angabe:
Henriette Wich

Schlagwörter:

Verlag:
Deutscher Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
192

ISBN:
978-3-423-71492-1

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
15

Reihe:
Dtv junior

Inhalt:
Marie hat sich überreden lassen, an einer Model-Castingshow teilzunehmen. Doch dort geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Schuhe verschwinden, Haar-Gel entpuppt sich als Enthaarungsmittel ... Marie weiß sofort, dass hier ein neuer Fall auf ›Die drei !!!‹ wartet, aber wie soll sie das ohne Kim und Franzi schaffen?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die drei !!! / 2010 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Moppel wär gern Romeo
Die Didriksen-Detektive
Hundegeschichten vom Franz
Leselöwen - Computergeschichten
Was ist schon ein Hundeleben?
Leselöwen - Weltraumgeschichten
Mini erlebt einen Krimi
Kleiner Eisbär, wohin fährst du?