Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Kartengeheimnis

eBook

Einheits Sachtitel:
Kabalmysteriet (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Gaarder, Jostein

Verfasser Angabe:
Jostein Gaarder

Personen:
Haefs, Gabriele
Buchholz, Quint [Ill.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Hanser

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
298 S. : Ill.

ISBN:
978-3-446-24239-5

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Die Idee zu seinem Welterfolg "Sofies Welt", hatte Jostein Gaarder, als er sich Gedanken darüber machte, was man seinem Romanhelden aus dem "Kartengeheimnis" wohl verkauft hätte, wenn er in einer Buchhandlung nach einer Geschichte der Philosophie gefragt hätte. Denn dass er gerne eine gehabt hätte, das kann sich jeder denken, der sie gelesen hat, die Geschichte dieser dreifachen Reise: einer wirklichen nach Griechenland, einer phantastischen auf eine magische Insel und einer gedanklichen in die Philosophie.

Dateigröße: 6,45 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.