Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Monsterakademie

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Monsterakademin (dt.)

Standort:

Verfasser:
Widmark, Martin

Verfasser Angabe:
Martin Widmark. Ill. von Christina Alvner. Aus dem Schwed. von Maike Dörries

Personen:
Alvner, Christina [Ill.]
Dörries, Maike [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ueberreuter

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2003

Umfang:
85 S. : Ill.

ISBN:
978-3-8000-5196-0

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Monsteragentin Nelly Rapp

Inhalt:
"Ein Monsteragent ist eine Person, die Monster und Geister bekämpft." Aber Monster und Geister gibt es doch gar nicht, oder? Doch Nelly Rapp weiß es besser, denn sie macht eine Ausbildung zur Monsteragentin. Ihre erste Aufgabe ist es, einen Vampir zu überlisten und unschädlich zu machen. Für Nelly Rapp kein Problem. Geschickt lockt sie den gefährlichen Vampir in eine Falle ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Olchis im Zoo
Wenn Anna Angst hat ...
Lena in der neuen Schule
Das Pfützenungeheuer
Rennschwein Rudi Rüssel
Kinder- und Hausmärchen aus der Steiermark