Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Labor des Alchimisten

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Rötzer, Richard

Verfasser Angabe:
Richard Rötzer

Schlagwörter:

Verlag:
List Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2000

Umfang:
507 S.

ISBN:
978-3-548-60171-7

Reihe:
List Taschenbuch

Inhalt:
München im Jahr 1320: Ein Mord an einem Priester erschüttert die aufstrebende Stadt. Alle Fäden scheinen bei derselben jungen Frau zusammenzulaufen. Und doch gibt es noch einige Fragen zu klären. Hatte der Priester, ein sittenstrenger Eiferer, Feinde? Und warum fürchtet der henker um sein Geschäft mit den Huren in der Stadt? Was hat dieser unheimliche Alte mit alledem zu tun? Der junge Landpfleger Peter und sein Freund Paul kommen einem wahrhaft teuflichen Plan auf die Spur ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der andere Sohn
Solange du da bist