Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das wilde Fußball-Quiz

Spiele

Standort:

Verlag:
Kosmos

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2006

Fußnote:
32 Quizkarten, 1 Spielanleitung

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Für 2 bis 4 SpielerInnen ab 8 Jahren.
Mega-Mörser-Gehirn-Jogging nennen die Wilden Fußballkerle das Quizduell rund um den Fußball. 128 knifflige Fragen und 384 Antwortmöglichkeiten mit spannenden Informationstexten bringen selbst wilde Fußballfans ins Schwitzen. Und mal ehrlich, da braucht man schon extraterrestrische Geistesblitze, um alle Fragen richtig zu beantworten! Probiert es doch aus!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Pele und ich
Lafcadio - Ein Löwe schießt zurück
Fritz und Fertig - Schach lernen und trainieren
Fürst Marigors Rache an den Tobis
Leselöwen - Halloweengeschichten
Hexen gibt es doch
Der Wetterfrosch
Die Konferenz der Tiere
Leselöwen - Gruselgeschichten