Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Manuel und Didi

das große Buch der kleinen Mäuseabenteuer

Kinderbuch

Hauptsachtitel Ansetzung:
Manuel & Didi

Standort:

Verfasser:
Moser, Erwin

Verfasser Angabe:
Erwin Moser

Schlagwörter:

Verlag:
Beltz und Gelberg

Erscheinungsort:
Weinheim

Jahr:
2008

Umfang:
179 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-407-74081-6

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Reihe:
Gulliver

Inhalt:
Liebenswerte kleine Mäusegeschichten mit vielen farbigen Bildern. Ein Vorlesebuch, das schon für kleine Kinder ein großes Vergnügen ist. Manuel und Didi sind echte Abenteuer-Mäuse, die neugierig ihre Umwelt erkunden. Mal bauen sie eine Baumhütte, mal retten sie einen Fisch. Mal rasen sie mit dem Super-Kürbisschlitten den Abhang hinab, mal schlafen sie auf einer großen Blume. Wenn es brenzlig wird, wissen sich die Freunde stets zu helfen – egal, ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Leselöwen - Fußballgeschichten
Das Piratenschwein
Die Didriksen-Detektive
Dschi-Dsche-i Dschunior
Die Zauberschleife
Guck mal, Madita, es schneit!
König Tunix