Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Im Bann des Voodoo

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Minninger, André

Verfasser Angabe:
André Minninger

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2005

Umfang:
160 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-21372-8

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Die drei ??? [Fragezeichen]
Omnibus

Inhalt:
Voodoozauber? So ein Blödsinn. Al Parker, der erfolgreiche Musikproduzent, glaubt nicht an Übersinnliches. Bis er eines Tages selbst in den Bannkreis dieser gefährlichen Magie gerät. Seitdem bekommt er Herzrasen, wenn er eine Strohpuppe nur sieht. Peter, Bob und Justus ermitteln – und sehen sich plötzlich einem mächtigen Gegner gegenüber ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter and the half-blood prince
Harry Potter und der Gefangene von Askaban