Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist

Roman. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Hoffmann, Sandra

Verfasser Angabe:
Sandra Hoffmann

Personen:
Pleitgen, Ulrich

Schlagwörter:

Verlag:
Der Hörbuch

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2012

Umfang:
4 CDs : 303 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-89903-387-8

Inhalt:
Ein Mann erinnert sich an seine erste große Liebe, die ihn am Leben hielt, und die doch nicht sein durfte. In einer Sprache, deren Poesie in einer fast nüchternen Klarheit gründet, erzählt Sandra Hoffmann die bewegende Geschichte von Janek Bilinski, einem polnischen Zwangsarbeiter, der nach Kriegsende in Deutschland blieb.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Junge, der im Schnee schlief