Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Chitose etc.

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2012

Umfang:
191 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-0463-4

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
05

Inhalt:
Endlich ist der Weg für Chitose und Yuki frei! Doch schon bald kündigen sich neue Schwierigkeiten für das Traumpaar an. Der Ring, den Chitose von Yuki zum Geburtstag bekommt, wird von dem gut aussehenden Schauspieler Subaru entwendet. Doch als Chitose sich auf die Suche nach dem mysteriösen Jungen macht, kommt heraus, dass er gar nicht auf ihre Schule geht! Wer ist dieser Subaru und wie soll Chitose ihren Ring zurückbekommen?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Chitose etc. / Waßmer, Thilo [Übers.] / 2011 -