Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nie und ewig

[bis wann bist du ein Mensch?]

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
The Fox inheritance (dt.)

Standort:

Verfasser:
Pearson, Mary E.

Verfasser Angabe:
Mary E. Pearson. Aus dem Amerikan. von Maren Illinger

Personen:
Illinger, Maren [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2012

Umfang:
383 S.

Fußnote:
NieundEwig

ISBN:
978-3-596-85475-2

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Fischer Schatzinsel

Inhalt:
Nach einem Autounfall ist Lockes Seele in einem Computer gefangen. 260 Jahre später schlägt er in einem künstlich rekonstruierten Körper die Augen auf – und sofort sind seine Gefühle für Jenna wieder da. Doch hat seine Seele wirklich unbeschadet überlebt? Und warum hat Jenna in all den Jahren nie versucht, ihn zu retten? Die Suche nach der Wahrheit wird für Locke zu einer lebensgefährlichen Reise.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Große Freunde - kleine Freunde
Harry Potter und der Stein der Weisen
Primel und das Alibi
Die Welle
Schimanzki
Michels Unfug Nummer 325
Die Geggis