Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tiergeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Julia Boehme. Ill. von Marina Krämer

Personen:
Boehme, Julia
Krämer, Marina

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2012

Umfang:
55 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
Überarb. Neuausg., 1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-7346-4

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Reihe:
Lesepiraten

Inhalt:
Weiße Hügel, weiße Iglus, weißer Schnee - wie langweilig! Der kleine Eisbär will endlich etwas Farbe um sich herum haben. Schon hat er eine geniale Idee, doch dafür muss er zum Himbeereisbär werden ... Auch Hundedetektiv Laslo ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Als ihm ein verdächtiger Duft in die Nase steigt, folgt er der Fährte ohne zu zögern und erlebt eine hunde-himmlische Überraschung ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Leselöwenpaket / 2012