Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ice Shock

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Ice Shock (dt.)

Standort:

Verfasser:
Harris, M. G.

Verfasser Angabe:
M. G. Harris. Dt. von Frank Böhmert

Personen:
Böhmert, Frank [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Dressler

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
380 S.

ISBN:
978-3-7915-0814-6

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
2

Reihe:
Geheimakte Joshua

Inhalt:
Zurück in Oxford, wird Joshua klar, dass er auch in England seinem Schicksal nicht entfliehen kann. Er ist sich sicher, dass der Tod seines Vaters kein Unfall war, und setzt alles daran, die Mörder zu finden. Bald traut er sogar seinen engsten Freunden nicht mehr. Was hatte sein Vater mit dem mysteriösen Armband von Itzamná zu tun? Als er dann noch das schockierende Geheimnis des Codex Ix entdeckt, steckt er wieder mitten in der geheimnisvollen Welt der Maya und ihrer todbringenden Prophezeiung …