Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Reich des Lichts

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
El Reino de la Luz (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Baumhaus

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2009

Umfang:
829 S.

ISBN:
978-3-8339-3597-8

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
03

Inhalt:
Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt geht es um alles! Es ist die Zeit, da alle Feinde besiegt werden müssen, ein für alle Mal. Aber es ist auch die Zeit, da der Tod geliebter Menschen verkraftet werden muss. Vor allem muss Arturo gewappnet sein und sich vergewissern, wer hinter dem mörderischen Plan steckt, ihn zu töten. Aber wenn sein Vater ihm weiter die Spuren seiner wahren Herkunft verheimlicht, wird alles ein böses Ende nehmen ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die schwarze Armee / Hartstein, Hans-Joachim / 2009 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ronja, Räubertochter
Das Piratenschwein
Winnetou
Winnetou
Der Ölprinz