Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Schlüssel zur Macht

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Into the gauntlet (dt.)

Standort:

Verfasser:
Haddix, Margaret Peterson

Verfasser Angabe:
Margaret Peterson Haddix. Aus dem Amerikan. von Ursula Held

Personen:
Held, Ursula [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2012

Umfang:
318 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-17028-1

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
10

Inhalt:
In England folgen Amy und Dan den Spuren William Shakespeares. Das Erbe ihrer Großmutter lastet immer schwerer auf ihren Schultern. Doch Amy und Dan haben nicht alles riskiert, um kurz vor dem Ziel aufzugeben – sie wollen gewinnen, aber von nun an bestimmen sie die Regeln. Dabei gilt es, ein letztes Geheimnis zu lüften, ein Geheimnis so schrecklich, dass ihnen noch nicht einmal die Madrigals davon erzählt haben und das die Geschwister – und die Welt – alles kosten kann …

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die 39 Zeichen

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Verrat auf der Rennbahn
Die wilden Hühner
Jagd auf den Hafenhai