Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ja! und der innere Schalter zum höchsten Glück

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Schache, Ruediger

Verfasser Angabe:
Ruediger Schache

Schlagwörter:

Verlag:
Nymphenburger

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
221 S.

ISBN:
978-3-485-01391-8

Inhalt:
In jedem von uns gibt es eine Stelle, die darüber entscheidet, ob wir uns glücklich fühlen oder Unglück empfinden. Ob wir Liebe in uns spüren oder Ablehnung. Diese unsichtbare Entscheidungsstelle arbeitet wie ein innerer Schalter, der zu jeder Situation und gegenüber jedem Menschen ständig zwischen ... mehrJa und Nein entscheidet. Jedes innere Nein erzeugt Abwehr und unglückliche Gefühle. Jedes Ja erzeugt Glück und wird zu einem Moment von Liebe.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Seelenfraß
Raus aus dem Gedankenkarussell
Die Liebesformel
Abschied von der Spaßpädagogik
Generation Z
Was im Leben wirklich zählt
Durch Teebaumöl gesund und schön