Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Heat

Thriller ; [Alex Cross]

eBook

Einheits Sachtitel:
I, Alex Cross (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Patterson, James

Verfasser Angabe:
James Patterson. Aus dem Amerikan. von Leo Strohm

Personen:
Strohm, Leo [Übers.]

Sprache:
---

Schlagwörter:

Verlag:
Blanvalet

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
352 S.

ISBN:
9783641069131

Inhalt:
Die Sünden der Mächtigen fordern unschuldige Opfer. Alex Cross schwört, den Killer zu fassen, der für die brutale Ermordung seiner Nichte verantwortlich ist. Doch schnell findet er heraus, dass sie nicht die unschuldige junge Frau war, für die er sie gehalten hat. Während der Jagd nach dem Mörder bringt Cross einige sehr mächtige und sehr gefährliche Männer gegen sich auf. Da verlangt das Weiße Haus, dass er seine Untersuchungen einstellt. Alex Cross wird klar, dass die Wahrheit die Welt erschüttern könnte, doch das hat ihn noch nie aufgehalten!

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.