Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die süßen Kleinen

Satiren

eBook

Systematik:

Verfasser:
Kishon, Ephraim

Verfasser Angabe:
Ephraim Kishon. [Ins Dt. übertr. von Friedrich Torberg und Ephraim Kishon]

Personen:
Torberg, Friedrich [Übers.]

Sprache:
---

Schlagwörter:

Verlag:
Herbig

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
176 S.

ISBN:
978-3-7844-8071-8

Inhalt:
"Welch ein Fluch für einen Vater, wenn er erkennen muss, dass er dem eigenen Sohn rein gar nichts von seinem Genius vererbt hat..." Ephraim Kishon, Vater von drei höchst eigenwilligen Kindern, weiß, wovon er spricht. Warum es den perfekten Babysitter nicht gibt, wie sich Eltern abends auf leisen Sohlen zum Fernseher schleichen müssen, warum Klein-Amir im Supermarkt am Ende in der Einkaufstüte sitzt, wie man die Nacht verbringen kann, in der man Vater wird, wie die beste Ehefrau von allen die Verteilung der Gene kindgerecht erklärt und warum Eltern keine Schwimmlehrer sein sollten... Ephraim Kishons Satiren rund um seine Kinder sind ein wunderbarer Trost für alle von Schlaflosigkeit und Erziehungswahn geplagten Eltern.

Dateigröße: 376 KB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.