Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Liebe lange leichte Tage

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Kaptajnen i blommetrœet (dt.)

Standort:

Verfasser:
Bredsdorff, Bodil

Verfasser Angabe:
Bodil Bredsdorff. Aus dem Dän. von Patrick Zöller

Personen:
Zöller, Patrick [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Urachhaus

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2012

Umfang:
93 S.

ISBN:
978-3-8251-7833-8

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Ferien – das heißt für Dot: Balthasar wiedersehen, schon immer. Bereits als Kinder haben die beiden tagelang zusammen gespielt, Grauwettertage hindurch geflüstert, geträumt. Diesmal lädt Balthasar seine Klasse zum Geburtstagsfest ein – und dazu Dot als einzige Außenstehende. Ist es jetzt so weit? Werden sie endlich ein Paar? Doch wie sieht es inzwischen in Balthasar aus? Empfindet er genauso wie Dot?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

So ticken Mädchen
Immer dieser Michel
Die Welle
Berts hemmungslose Katastrophen
Madita