Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bär ist krank!

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Wilson, Karma
Chapman, Jane
Zwerg, Linde [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2012

Umfang:
[40] S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-7855-7596-3

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
Bilderbuch

Inhalt:
Bär ist erkältet! Er hustet, schnieft und überhaupt geht es ihm gar nicht gut. Was für ein Glück, dass seine Freunde vorbei kommen, um ihn zu pflegen! Sie kochen Suppe, singen Schlaflieder und tun alles, damit der Bär schnell wieder gesund wird. Und tatsächlich, bald schon ist der Bär wieder putzmunter - doch nun hat er wohl selbst einige Patienten zu pflegen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Alles erlaubt?
Lumina
Rötte Häschen, Osterhase
Die Ritterburg