Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Schatten von Sherwood

historischer Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Röhring, Tilman

Verfasser Angabe:
Tilman Röhring

Schlagwörter:

Verlag:
Piper

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
428 S.

ISBN:
978-3-492-25789-3

Reihe:
Piper

Inhalt:
Als der Wilddieb John Little Zeuge wird, wie die Schergen des Sheriffs von Nottingham sein Dorf auslöschen, flieht er mit der einzig anderen Überlebenden: seiner Adoptivtochter, der kleinen Marian. Zusammen suchen sie Schutz im Sherwood Forest, aber auch dort lauern Gefahren: Der Räuber Robin Hood greift sie auf, doch ist er nicht der schillernde Held, für den er gehalten wird.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Finnischer Tango
Ausgebrannt
Frostnacht
Das letzte Königreich
Der Fledermausmann
Die Bibel Verschwörung
Kältezone
Winnie-the Pooh
Kinder der Medusa
Sakrileg
Das Leuchten des Himmels
Die Schnäppchenjägerin
Liebesleben
Die weiße Löwin