Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bist du feige, Willi Wiberg?

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Är du feg, Altons Aberg? (dt.)

Standort:

Verfasser:
Bergström, Gunilla

Verfasser Angabe:
Gunilla Bergström. Dt von Angelika Kutsch

Personen:
Kutsch, Angelika [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
[27] S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-7891-7760-6

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Willi Wiberg

Inhalt:
Willi Wiberg, sechs Jahre alt, mag sich nicht mit anderen Kindern prügeln. Die glauben deshalb, dass er keine Muskeln hat. Aber das stimmt nicht. Willi ist stark. Genauso stark wie die anderen. Er kann schwere Einkaufstüten schleppen, ein ganzes Tablett voller Geschirr tragen und dicke Zweige bricht er durch wie nichts. Nur prügeln mag er sich eben nicht. Ob Willi etwa feige ist?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Florians wundersame Reise über die Tapete
Koko mit dem Zauberschirm
Wo die wilden Kerle wohnen