Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Geheimsache Daddy

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Meyer-Dietrich, Inge

Verfasser Angabe:
Inge Meyer-Dietrich. Mit Ill. von Leonard Erlbruch

Personen:
Erlbruch, Leonard [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2012

Umfang:
170 S. : Ill.

ISBN:
978-3-473-36837-2

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Inhalt:
Der elfjährige Vincent lebt allein mit seiner Mutter. Seinen Vater kennt er nicht, aber Vincent ist sich sicher: Er muss Engländer sein! Warum sonst liest seine Mutter ständig englischsprachige Krimis? Als Vincent eines Tages einem Mann in die Arme läuft, der ihm verblüffend ähnlich sieht, beschließt er, ihn gemeinsam mit seiner Freundin Malin zu beschatten. Aber es ist wie verhext: Immer wieder verliert sich die Spur des Unbekannten.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Villa Henriette
Der Schatz der Gruselda
Wiedersehen mit Vamperl
Die Didriksen-Detektive
Mimi Mausezahn
Bens Geheimnis
Dinosaurier gibt es nicht
Der geheime Großvater
Pelinka und Satlasch