Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Welpenalarm

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Scheunemann, Frauke

Verfasser Angabe:
Frauke Scheunemann

Schlagwörter:

Verlag:
Page und Turner

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
285 S.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
978-3-442-20391-8

Inhalt:
Merkt denn außer mir niemand, dass dieser kleine Mensch zum Himmel stinkt? Im wahrsten Sinne des Wortes! Brrr, es ist unerträglich, meine empfindliche Dackelnase schmerzt schon richtig. Ich beschließe, der Ursache für dieses Problem selbst auf den Grund zu gehen, und zerre an Henris Hose. Kurz darauf halte ich sie in der Schnauze. Jetzt noch weg mit der Windel, so macht Carolin das schließlich auch immer. Apropos Carolin – in diesem Moment biegt sie um die Ecke und stürzt sich mit einem Schrei auf mich: »Herkules, du böser, böser Hund! Komm sofort raus aus der Wiege!« Sie packt mich am Nacken und gibt mir einen Klaps auf den Po. Beleidigt jaule ich auf und verkrieche mich in mein Körbchen. Ich habŽs ja gleich gewusst: dieses neue Baby würde nur Ärger bringen!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Frau, die nicht lieben wollte
Das Leben der Wünsche
Die Brücken der Freiheit
Im Namen der toten Prinzessin