Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Rache des Ritters

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Lord of vengeance (dt.)

Standort:

Verfasser:
Adrian, Lara

Verfasser Angabe:
Lara Adrian schreibt als Tina St.John. Ins Dt. von Susanne Kregeloh

Personen:
Kregeloh, Susanne [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
397 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8025-8521-0

Bandangabe:
1

Reihe:
Ritter Serie

Inhalt:
England, 12. Jahrhundert: In seiner Kindheit musste Gunnar Rutledge mit ansehen, wie sein Vater und seine Mutter ermordet wurden. Seither kennt er keinen anderen Gedanken, als den Tod seiner Eltern zu rächen und den Schuldigen, Baron Luther d'Bussy, zur Rechenschaft zu ziehen. Um den Baron zu einem Duell zu zwingen, entführt er dessen Tochter, die schöne Raina. Doch Gunnar hätte niemals damit gerechnet, dass er sich in die Tochter seines ärgsten Feindes verlieben könnte ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Teerose
Im Namen der toten Prinzessin
Salz der Hoffnung
Der Goldschmied