Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Geisterstunde

Spiele, Lieder, Bastelideen + Rezepte für Spielaktionen und Kindergeburtstage

Kinderbuch

Standort:

Verfasser Angabe:
Die Sachenmacher, Karin Kinder

Personen:
Kinder, Karin

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Jako-O Wehrfritz

Erscheinungsort:
Bad Rodach

Jahr:
2000

Umfang:
64 S.

ISBN:
1-526-10983-3

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Wir feiern ein gruseliges Fest ...
Da stellt sich erst einmal die Frage, wo wir feiern wollen. Vielleicht auf einem Dachboden, im Keller, in einer Schune, in einer Turnhalle, im Garten oder in einem Zeltlager auf einer großen Wiese am Waldrand...
Wenn endlich nach dem Ein-Uhr-Glockenschlag alle Geister müde in ihre Schlafsäcke kriechen - ausnahmsweise einmal ungewaschen, denn Geister waschen sich niemals - und ein gelungenes fest zu Ende geht, kann es schon sein, dass ein paar Obergespenster mit dem Spuken nicht aufhören können.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Klassensatz: Das kleine Gespenst / 2012