Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich bin dann mal schlank

die Show-Live. Autorenlesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Heizmann, Patric

Verfasser Angabe:
Patric Heizmann

Verlag:
Draksal Fachverlag

Erscheinungsort:
Leipzig

Jahr:
2011

Umfang:
1 CD : 83:30 Min.

ISBN:
978-3-86243-029-1

Inhalt:
Gesundheits-Coaching mit Comedy: Lachen Sie sich schlank
Achtung! Dieses Hörbuch gefährdet Ihr Übergewicht
Schon mal was von Naschdemenz und Frustfuttern gehört? Oder von Hüftgold und Schenkelsilber, von Rettungsringen, die wachsen, weil trotz bester Vorsätze doch wieder zu viel im Schnitzelfriedhof gelandet ist? Wenn der Entertainer Patric Heizmann auf der Bühne mit Witz und Charme über gesunde Ernährung spricht, wird viel gelacht und dabei höchst amüsant gelernt, wie man ein paar Pfunde verlieren und das Leben trotzdem genießen kann.
"Patric Heizmann der Senkrechtstarter unter den Ernährungs-Gurus"
"Fett-weg-Beratung mit Hirschhausen-Schmäh. Per Comedy- und Kabarett-Häppchen zur Traumfigur. Mal was anderes. Und: von führenden Ökotrophologen empfohlen."