Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sterbenskalt

Kriminalroman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Faithful place (dt.)

Standort:

Verfasser:
French, Tana

Verfasser Angabe:
Tana French. Aus dem Engl. von Ulrike Wasel...

Personen:
Wasel, Ulrike [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2012

Umfang:
624 S.

ISBN:
978-3-596-18834-5

Reihe:
Fischer

Inhalt:
Frank Mackey, Undercover-Ermittler, hat seine Familie seit 22 Jahren nicht gesehen. Die vier Geschwister, den trinkenden, gewalttätigen Vater, die ruppige Mutter. Er wollte der Armut und Perspektivlosigkeit seines Viertels für immer entfliehen – zusammen mit seiner ersten großen Liebe Rosie. Doch die hatte ihn versetzt und war allein nach England aufgebrochen, so hat Frank es jedenfalls immer gedacht. Bis Rosies Koffer und ihre Fährtickets in dem alten Abbruchhaus in der Straße seiner Kindheit gefunden werden. Frank muss zurück nach Faithful Place – und feststellen, dass er diesen dunklen Ort immer in sich getragen hat

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nonni-Bär und Ninni-Bär
Das Parfum