Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Böse Mädchen sterben nicht

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Something Deadly This Way Comes (dt.)

Standort:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2012

Umfang:
314 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-7198-9

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Bandangabe:
03

Inhalt:
Als Madison an ihrem 17. Geburtstag im Leichenschauhaus aufwacht, kann sie ihr Pech nicht fassen. Nicht nur, dass sie frühzeitig abtreten musste, jetzt sitzt sie auch noch auf der Erde fest. Denn irgendwas ist schief gelaufen und nun darf sie sich mit zwar mordsmäßig gut aussehenden, dafür aber nicht weniger mordgierigen Todesengeln rumschlagen. Und obendrein soll sie auch noch der neue Boss dieser Bande sein. Doch Madison wäre nicht Madison, wenn sie nicht schon Pläne hätte, das gesamte himmlische System auf den Kopf zu stellen

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Madison Avery / Knuffinke, Sandra [Übers.] / 2010 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

In der Falle
Spur der Angst
Totgeküsste leben länger
Novembernacht
Die geheimnisvolle Minusch