Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rette meine Seele

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
My Soul to Save (dt.)

Standort:

Verlag:
Mira Taschenbücher

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2012

Umfang:
300 S.

ISBN:
978-3-89941-988-7

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
02

Reihe:
Mira Taschenbuch

Inhalt:
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Soul Screamers / Krempel, Alessa [Übers.] / 2011 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Sprich