Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Loved by an Angel

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
The power of love (dt.)

Standort:

Verfasser:
Chandler, Elizabeth

Verfasser Angabe:
Elizabeth L. Chandler. Aus dem Amerikan. übers. von Claudia Max

Personen:
Max, Claudia [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2011

Umfang:
237 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-7369-3

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Bandangabe:
2

Reihe:
Angel - Reihe
Loewe-Taschenbuch

Inhalt:
Tristan ist sich sicher, dass der Autounfall, der ihn das Leben gekostet hat, kein Zufall war. Und schlimmer noch: Er glaubt, dass der Anschlag eigentlich Ivy galt. Sie schwebt also noch immer in Lebensgefahr! Nur weiß außer Tristan, der als Ivys persönlicher Schutzengel auf der Erde zurückgeblieben ist, niemand davon. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, Ivy zu warnen. Doch der Mörder schmiedet bereits neue Pläne. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Mini greift ein
Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm
Mimi
Die wilden Hühner und das Glück der Erde
Die feuerrote Friederike
Madita
Der neue Pinocchio